SalesLogix
 
 

Maßgeschneiderte Komplettlösung für Vertrieb, Marketing und Support

SalesLogix ist die umfassende CRM (Customer Relationship Management) Komplettlösung für den engagierten Aufbau und die konsequente Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Mit über 300.000 Anwendern in 7.300 Firmen weltweit zählt SalesLogix zum Marktführer bei mittelständischen Unternehmen.

Sie werden in allen relevanten Bereichen effektiv unterstützt: Vertrieb, Marketing und Support. Für mehr Kundenzufriedenheit und mehr Erfolg. Die Software kann optimal auf Ihre individuellen Anforderungen abge-stimmt werden, sie eignet sich ideal für das Projektgeschäft und kann jederzeit erweitert werden. SalesLogix lässt sich problemlos in Ihre vorhandene Sage ERP-Software integrieren. Wichtige Geschäftsdaten stehen Ihnen komfortabel jederzeit zur Verfügung, einheitlich und vollständig: Sie werten alle Daten optimal aus und betreuen Ihre Kunden immer adäquat und umfassend.

 
  Vertrieb
 
 
Das SalesLogix Modul Vertrieb hilft Ihnen in allen Phasen des Verkaufsprozesses. Kundenmanagement, Auftrags- oder Angebotserstellung, Terminplanung, Umsatzprognosen oder Berichte: Routine-Aufgaben werden zuverlässig automatisiert. In der Datenbank speichern Sie alle relevanten Daten für Ihren Vertrieb: Technische Daten, häufig gestellte Fragen und Antworten oder Marketingaktionen.
Mit der Integration von SalesLogix in die Sage Office Line können Sie auf alle verfügbaren Informationen eines Kunden zugreifen: Sie erhalten ein umfassendes Bild und können so zielgerichtet mit ihm kommunizieren. Neue Leads (Interessenten) werden automatisch an Ihre Vertriebsprofis weitergeleitet, integrierte Vertriebsprozesse unterstützen Ihre Mitarbeiter anschließend durch bewährte Verkaufsmethoden. Die Kalenderfunktion hilft Ihnen bei der zuverlässigen Planung und Koordination aller Aktivitäten. Auch bei der Analyse und Auswertung Ihrer Verkaufsprozesse werden Sie unterstützt: Analysieren Sie Informationen nach verschiedenen Kriterien wie Account-Manager, Gebiet oder Abschlusswahrscheinlichkeit und lassen Sie sich durch das integrierte Crystal Reports Abschlussquoten oder Umsätze nach beliebigen Kriterien darstellen.
Funktionen im Überblick
 
 
 
  • Kontaktverwaltung
  • Automatisierung von Routine-Aufgaben
  • Kalender- und Aktivitätenmanagement
  • Automatische Weiterleitung von Informationen an die Vertriebs-Mitarbeiter (Außendienst)
  • Integrierte Vertriebsprozesse, bewährte Verkaufsmethoden
  • Interaktive Echtzeit-Cockpits
  • Mehrere Verkaufskanäle
  • Verkaufen im Team und über das Internet
  • Auswertungen und Berichte
  • Crystal Reports

 

 
 
  Marketing
 
Verwalten. Kontrolieren und Bewerten von Marketing-Kampagnen
 
Das SalesLogix Modul Marketing hilft Ihnen, mit effektiven Marketing-Initiativen langfristige und profitable Kundenbeziehungen aufzubauen. Ausgefeilte Analyse-Tools vereinfachen die Verwaltung von Marketing-Kampagnen. Sie können Kunden nach bestimmten Kriterien auswählen und ansprechen. Für zielgerichtete "One-to-One"-Kampagnen liefern Ihnen die umfassenden Kundendaten aus allen Unternehmensbereichen das nötige Hintergrundwissen. Alle Phasen Ihrer Marketing-Kampagnen werden verwaltet, vom Projektstart bis zum Abschluss. Legen Sie die einzelnen Aufgaben samt Ausführungsdatum fest, ordnen Sie das geplante Budget und die Kosten zu. Nachfassaktionen terminiert der integrierte Kalender automatisch. Neue Kundeninforma-tionen werden direkt an die zuständigen Mitarbeiter im Verkauf weitergeleitet, der Verkaufsprozess wird beschleunigt. Ob Ihre Kampagnen Erfolg haben, ermitteln Sie ganz leicht: Umfassende Analysefunktionen messen die Effektivität, ermitteln die Rücklaufquote oder stellen Beziehungen zwischen Umsätzen und Kampagnen her. Jederzeit können Sie Ihre Marketingaktivitäten bewerten und verbessern.

Funktionen im Überblick

 
 
 
  • Profile nach Kaufinteressen erstellen
  • Maßgeschneiderte Kampagnen für individuelle Gruppen
  • E-Mail Marketing
  • Verwaltung aller Phasen einer Marketing-Kampagne
  • Automatisierte Terminplanung
  • Zuweisung von "hot" Leads auf Basis dynamischer Geschäftsregeln
  • Erfolgskontrolle

 

 
 
  Support
 
Das SalesLogix Modul Support bietet Funktionen für einen umfassenden Kundenservice und hilft Ihnen, dauerhafte und profitable Geschäftsbeziehungen aufzubauen Das SalesLogix Modul Support bietet Funktionen für einen umfassenden Kundenservice und hilft Ihnen, dauerhafte und profitable Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Ihre Service-Mitarbeiter haben Zugang zu den aktuellen Kundendaten und betreuen so jeden Kunden adäquat und individuell. Das Ticket-Management ist integriert: Speichern Sie alle Fälle direkt in den Kundendaten. Ausgefeilte Tools erleichtern die Bearbeitung von Support-Anfragen, das Anruf- und Fehlermanagement, die Verlängerung von Service-Verträgen und Retouren. Außerdem steht Ihnen eine umfangreiche Wissensdatenbank zur Verfügung. Mit der einzigartigen SpeedSearch-Technologie finden Sie dort und auch in anderen Dokumenten, schnell alle beliebigen Informationen auf Knopfdruck. hre Kunden können Sie rund um die Uhr unterstützen: Die SalesLogix-Web-Wissensdatenbank ist die jederzeit verfügbare Service-Alternative im Internet. Hier können Kunden nicht nur Lösungen finden, sondern auch Probleme registrieren und den Bearbeitungsstatus abfragen. Mehr Service für mehr Kundenzufriedenheit.

Funktionen im Überblick

 
 
 
  • Aktuelle Kundendaten für individuellen Service und Support, für effektives Cross-Selling und Up-Selling
  • Integriertes Ticket-Management
  • Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Support-Anfragen
  • SpeedSearch-Technologie
  • Web-Wissensdatenbank
  • Web Ticket zur Online-Registrierung von Problemen

 

 
   
 

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