ACT
 
 

Bewährte Standardfunktionen für Kontaktmanagement und Vertrieb. Einfache Bedienung durch intuitive Benutzerführung. Plug&Play-fähig, minimale Administration.

ACT! ist die erfolgreiche Sage CRM-Lösung für Kunden- und Kontaktmanagement und Vertrieb. Als ein einzigartiges und preiswertes Werkzeug zum Organisieren und Verbessern Ihrer Geschäftsbeziehungen ist ACT! bestens geeignet für Kleinunternehmen, Teams in größeren Unternehmen und Einzelanwender.

ACT! 9 ist die bewährte Standardsoftware für gezieltes Kunden- und Kontaktmanagement. Mehr als 2,5 Millionen Anwender nutzen ACT! weltweit mit Erfolg.

Vertrauen auch Sie dem Marktführer im Bereich des Kunden- und Kontaktmanagements. Sie werden sehen, in Ihren Kundendaten steckt bares Geld! Lassen auch Sie sich überzeugen, dass es sich für Ihr Unternehmen auszahlen wird!

Die Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsbeziehungen zu organisieren und zu verbessern: Ihre Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern wird automatisiert und protokolliert, Ihre Termine koordinieren Sie zuverlässig und professionell. Zukünftige Aktivitäten können Sie strategisch im Voraus planen. ACT! 9 lässt sich als komfortable Lösung für Einzelanwender genauso gut einsetzen wie für Arbeitsgruppen. Besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit, ACT! mit anderen Sage-Produkten zu kombinieren: Über optimierte Schnittstellen wird ACT! problemlos integriert und Sie können die bereits vorhandenen Geschäftsdaten für Ihr Kundenmanagement jederzeit nutzen